Es geht los!
Die Sommerpause der Handballer war alles andere als langweilig, es gab ordentlich ‚Bewegung‘ in den beiden Abteilungen und die Vorfreude... mehr lesen
Frauen starten mit zwei Mannschaften in die neue Runde
Zehn Spielrunden lang hatten wir nur eine Frauenmannschaft. Jetzt können wir endlich wieder eine zweite Mannschaft stellen! Grund dafür sind zum... mehr lesen
Handballjugend in Montpellier
Im Rahmen der Städtpartnerschaft Montpellier / Heidelberg fand vom 8. bis 14. Juni 2019 der Gegenbesuch der Heidelberger Vereine statt, die im... mehr lesen